Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag...

Heute bin ich nun in Brisbane nach geschlagenen 1,5 Tagen Reise angekommen (Mittwochabend los und heute (Freitag) morgen gelandet). Man konnte nachts zwar schlafen, aber so lange praktisch im Flugzeug zu leben... nicht so cool. :D

Nachdem ich erstmal, vom Flughafen mit dem Zug zur Bahnstation in der Stadt, in die falsche Richtung von dieser aus losgelaufen bin, habe ich dann doch mein Hostel gefunden und konnte mein Zimmer beziehen und duschen.
Anschließend noch ein bisschen den Supermarkt kennengelernt . Danach wollte ich noch in Ruhe meine Bankkarte abholen, aber geht ja nicht gleich... erst Dienstag. -.- Da sind anscheinend alle Banken wie deutsche Banken. :b

Ziemlich gerädert geht es jetzt aber erstmal ins Bett...

 

12.9.14 19:38


Hallo Leute... !

Hallo Leute!

das ist nun mein Blog für meine Zeit in Australien. Ihr bleibt dadurch nicht nur auf dem laufenden, was meine Zeit in Down Under betrifft, ich fande es ist auch eine gute Möglichkeit sich danach an alles zu erinnern, was mir passiert ist und später bei Bedarf alles nochmal Revuè passieren zu lassen.

Dazu seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir lesen uns... !


12.9.14 04:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung