Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 'n Job wäre Top.

Heute wollte ich nun mal auch 'n bisschen auf Jobsuche gehen... bin immer noch nicht vom meinem Ziel 'n Job in 'ner Bar oder in 'nem Café zu finden abgekommen.
Die Hauptsache ist aber erstmal , dass ich genug Geld verdiene, um hier über die Runden zu kommen.... wird wohl mit nicht jedem Kellnerjob oder so möglich sein. :/
Aber ab Oktober soll hier auch die Bananensaison beginnen und da gibt es dann immer viele Jobs auf Farmen, d.h. harter Job, aber auch gutes Geld!  Ich war mir nämlich nicht mehr ganz so sicher, ob es besser geht, wenn ich die Küste hochreise und immer Arbeit suche, weil ich nicht weiß, wie es in den anderen kleineren Städten mit Arbeit ist...
Also schaff ich mir in Brisbane wohl erstmal 'n Polster an von welchem ich dann meine Reisen starte - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :b

14.9.14 06:22
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung