Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Job war Top!

Wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, hatte ich heute meinen ersten Job; ein paar Stunden beim Umzug geholfen und 100 Dollar gekriegt. Easy money würde ich mal sagen. :D Jetzt fühl ich mich wieder gut, weil ich nicht mehr komplett von meinem Ersparten lebe. ^^ Ich hab jetzt noch die Woche hier im Hostel in Brisbane gebucht und werde dann mal schauen, wahrscheinlich werde ich am Ende der Woche (falls ich nichts mittelfristiges an Verdienmöglichkeiten kriege) meine erste Reise in Australien antreten und gen Süden nach Gold Coast reisen, um dort surfen zu lernen (;b) und dort ein wenig Zeit zu verbringen. Dort entscheid ich dann, ob ich da bleibe bis ich einen Farmjob kriege oder weiterreise und während dessen warte... mal schauen. Erstmal morgen nochmal der Lady von heute helfen und nochmal Geld kriegen. :3
22.9.14 11:21
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung