Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was leben in Australien heißt.

Heute ist nun also vorab mein letzter Tag in Brisbane, im Banana Benders Hostel. Morgen geht es dann nämlich so gegen 11 auf nach Gold Coast, genau genommen, nach Surfers Paradise um dort eine Woche zu verbringen und surfen zu lernen und zu surfen. Natürlich nicht nur das, damit ist die Woche ja nicht voll; ich hab mir auch noch das Hard Rock Cafè und vllt noch Sea World vorgenommen, mal sehen wofür die Zeit und das Geld reicht. Die letzte Woche hab ich schon n bisschen gelebt wie ein König. Hab durch drei Casual Jobs gutes Geld bekommen und musste daher nicht mehr so darauf achten, ob ich nun diesen oder jenen Dollar noch ausgeben will. Daher gabs dann halt mal ein, zwei Bier mehr im Pub oder das eine oder andere ausgiebigere Essen. :D Ich bin gerade wirklich glücklich hier, denn ich hab so ziemlich alles was ich so großartig wollte. Die Jobs kommen durch Gumtree.com.au (und durchaus nicht schlechte! Beim letzten hab ich nach meiner Arbeit noch ein bisschen bei meinem Arbeitgeber gechillt (er hatte ne richtig schicke Bude in so einer Anlage und hat da sein Leben als "Hausmeister" gechillt ^^) und mich noch köstlich mit ihm amüsiert :D), ich hab trotzdem noch genügend Zeit für andere Dinge (Training für den Fishermen's Friend Strongman Run, nichts tun, sightseeing, weitere Reise planen,...). Und das beste ist, dass ich nun auch am 3 Oktober, nächste Woche Freitag, den Weg zu meinem Farmjob antrete, den ich auch durch Gumtree bekommen hab. Er hat mich nach Traktor fahren und Getreideernte gefragt, also schätze ich mal, dass ich so etwas in der Richtung machen werde, mal sehen. :D Anfang Januar ist dann dadurch auch das 2nd Working Holiday Visum sicher und ich hab wohl auch noch sehr gutes Geld gemacht, von dem ich dann nur noch Reisen kann. Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr um meinen Unterhalt machen, großartig!
27.9.14 17:21
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung