Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paradis adieu, Farm ahoi!

Heute geht nun also auch meine Woche n Surfers Paradise zu Ende und ich mache mich für eine lange Reise heute fertig. Ich werde wohl bis halb 8 heute unterwegs sein, mal sehen, wie es sich im Zug schlafen lässt.
Die Woche hier hatte echt alles: Aktion, Entspannung, Schönheit, Genuss... war schon sehr geil hier. Wenn ich nun auf dem Weg die Ostküste hoch das nächste mal hier vorbeikomme, lasse ich es hier mal richtig krachen, denn das kann man anscheinend hier besser als in irgendeiner anderen Stadt.
Aber erstmal kreisen meine Gedanken gerade um den Weg zur Farm und diese selbst, da ich schon von ein, zwei Leute gehört hab, die auf richtigen Drecksfarmen waren und da nach einer Nacht sofort wieder weg mussten... auf Geld rauswerfen hab ich keine Lust.
Außerdem hoffe ich mal, dass es mit dem Umsteigen und allem gut klappt, da ich noch in irgendeinem Dorf in den Bus umsteigen muss... naja bin ich mal gespannt.
Ich will euch jetzt hier keine Angst machen, aber es könnte sein, dass das hier vorerst der letzte Post werden kann. Es kommt darauf an, ob ich auf der Farm irgendeine Art von Internet kriege, sei es WLAN oder mit dem Handy. Der Farmer meinte, dass Optus dort funktionerien sollte, aber sofern ich es nicht irgendwie aufladen kann, bleibt mir das Handy-Internet auf nur einen Monat, da ich lediglich eine Prepaid-SIM hab. Also nicht wundern und wie ich das Beste hoffen.
2.10.14 22:20
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung