Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu wenig......................... Arbeit

Hey Leute, hier bin ich mal wieder. Die letzten Tage nach der Ernte gab es eigentlich nichts großartig aufregendes zu tun. Ich hab den Großteil der Zeit eigentlich die Zäune rundherum repariert... und sie haben hier eine Menge Zäune! :D Bloß die Wildtiere, die Käungurus, die Hasen und Wildschweine, scheinen das nicht gerne zu akzeptieren... kann ich ja verstehen, aber ich bin derjenige, der es dann wieder reparieren darf und deshalb fände ich es schon nett von ihnen, wenn sie eine Runde um die Farm machen könnten. So vielbeschäftigt werden sie ja nicht sein. ^^ Besonders den Weg von der Straße zum Haus könnte ich jeden Tag wieder reparieren, also hab ich dann entschieden doch lieber mit den anderen weiter zu machen.
Damien ist jetzt auch nur noch 1 Mal die Woche hier, weil er verständlicher Weise so viel Zeit wie möglich mit seiner hochschwangeren Frau verbringt. Außerdem bin in inzwischen so gut wie alle Zäune, die es nötig hatten durch, also besteht meine Arbeit gerade und wohl in Zukunft mehr darin einfach ein Auge auf die Farmen (seine und die seines Dads) zu werfen und zu checken, ob alles okay ist und was nicht okay ist (gebrochene Pipelines, ausgebrochene Tiere, kaputte Traufen,...) wieder zum "okay" zurück zu bringen. :b
Er hat auch gesagt, dass er mich wohl später nochmal mit nach Dubbo mitnehmen wird, um seiner Backpackerin dort, hier mal eine richtige Farm zu zeigen, weil sie wohl etwas über die Chemikalien in der Landwirtschaft studiert.
Also besteht meine Hauptsorge inzwischen ehrlich gesagt darin, was es in Zukunft noch so gibt. :D Ich möchte ja schon mit gutem Geld wieder gehen, aber wenn es keine Arbeit gibt... ich hätte es nie gedacht, aber ich mache mir Sorgen um zu WENIG Arbeit. ´:D

1.12.14 10:56
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung