Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tetris im Großformat ^^

Gestern durfte ich endlich mal mit den Traktoren die Heuballen bewegen und ich soll anfangen das Heu hier in "Ulinbawn" (so heißt die Farm) an die Tiere verfüttern, dabei aber die obersten Ballen wegpacken, da die nicht mehr zu gebrauchen sind. Dabei konnte ich mal praktisch Tetris mit 500-kg-Ballen spielen. :D Ist zwar ein bisschen einseitiger da sie alle die selbe Form haben, aber es ist trotzdem umso cooler die mit der Heugabel des Traktors anzustechen und alles. ^^

Ich versuche jetzt mal in Zukunft öfter, aber dafür kleinere Einträge zu schreiben. Dann zieht es sich nicht immer so, bis ihr wieder mal was von mir hört.
Das war es dann auch schon wieder. :b Ansonsten stehen immer noch nur noch Zaunreparaturen auf den beiden Farmen an. Ernte ist halt zu Ende und da ist jetzt sonst nichts zu tun... außer das. :b

P.s.: Denkt immer daran: schlimmer als eine giftige Schlange zu treffen ist nur, wenn ihr sie 1 Minute später nicht mehr seht.............. :D
5.12.14 10:49
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung