Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsstimmung hält sich in Grenzen...

Schon alle in Weihnachtsstimmung in Deutschland!? :D Ich bin es hier gar nicht. Ist nicht ganz so einfach bei täglich mindestens 30°C und einem Sonnenbrand... hab mich wohl ein wenig zu lange im Garten gesonnt. ^^ Ein wenig verstörend für mich ist auch, dass bei solchem Wetter "Santa Claus 2" und der Grinch im Fernsehen kommt :b Außerdem hat Damien hat neulich erzählt, dass man hier durch die Sonne total viele ältere Menschen mit einem oder zwei halben Ohren findet... mussten halt wegen Hautkrebs abgenommen werden, scheint hier normal zu sein. xD
Ich arbeite gerade nicht ganz so viel jeden Tag, oft so 5 oder 6 Stunden. Ich bin gerade nur auf meiner "zu Hause"-Farm (names "Ulinbawn" beschäftigt. Hier gibt es eine Menge an alten Strukturen, wie Zäune, sheep yards, Hütten und Lagerplätze, die ich jetzt aufräume oder abbaue. Das hat einerseits alles keine Eile und ich will auch ein wenig die Zeit hier noch genießen. Sie ist ja bald wieder vorbei.
Ich hab noch vor bis nach Neujahr zu bleiben, um meine 3 Monate Farmarbeit zu beenden und auch um die krass hohen Preise in den Hostels um die Zeit (teilweise 100 - 200 Dollar/Nacht) zu vermeiden. Klar wäre Silvester in Sydney auch cool gewesen, aber meine benötigten 88 Tage sind einen Tag vor New Years Eve zu Ende und das Gehetze war es mir dann nicht wert. Wie Weihnachten gefällt es mir mehr Silvester mit Freunden zu verbringen und nicht den nächstbesten Club in Sydney heraus zu picken.
Ich bin zwar echt gespannt, was ich noch alles erleben werde in Zukunft, aber ich merke jetzt schon, wie ich diesen Fleck auf Erden vermissen werde. Ich finde es hier echt wundervoll.
13.12.14 09:28
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung