Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angeltage sind da!

Zuerst einmal: mein herzliches Beileid zu den Familien, die, durch die Geiselnahme in Sydney am Montag, ihre Liebsten nicht wieder zu Hause empfangen konnten. Jedoch aber meinen allerhöchsten Respekt gegenüber dem café manager Tori Johnson, der den Waffen zu trotz versucht hat den Geiselnehmer zu überwältigen, dabei leider sein Leben gegeben, jedoch 5 weiteren Geiseln unmittelbar die Flucht ermöglicht hat und wohl allen anderen das Leben rettete. Ich bin echt nicht der Mensch, der bei so etwas emotional wird, aber er ruhe in Frieden. Gäbe es nur mehr Menschen wie ihn.

Ansonsten hat es gestern beim Angeln wirklich mal gebissen und ich hab unseren kleinen Freund unten aus dem Fluss gezogen. Es sind zwar nur so etwas wie Spulen für die Hand, ein Gewicht und ein Haken, aber verdammt, sie beißen trotzdem an! Das praktischte dabei ist auch noch, dass man den Köder auch gleich aus dem Fluss ziehen kann. ^^ Hier gibt es auch massenweise Shrimps im Fluss. Damien hat eine Falle, die man einfach nur in den Fluss setzt (mit ein wenig altem Fleisch oder Hundefutter oder so). Dann wartet man 10 Minuten und hat seine Köder. Dann nur noch and die "Angel" damit und auf die Fische warten. ;D

17.12.14 21:51
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung