Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Normale Tage? Gibt's nicht!

Wie konnte ich nur annehmen, dass es solche hier gibt... :D Gestern sollte eigentlich ein relativ durchschnittlicher Tag werden. Es standen nur die Standardaufgaben, wie Rinder füttern, allgemein nach den Tieren sehen und noch ein wenig von dem Müll, der beim "abreißen" der sheep yards angefallen ist, zusammenräumen, an.
Dieser Einstellung wurde ein schneller Dämpfer verpasst, als ich beim checken der Tiere bei eine der künstlich angelegten Teiche angekommen war... ^^ Denn durch die Trockenheit gerade geht darin das Wasser zurück... aber die Schafe wollen ja (obwohl wir eine Traufe direkt daneben installiert haben... danke, dass unsere Arbeit so sehr respektiert wird :b) hinterher. Ihr ahnt schon worauf das hinausläuft? Genau! Es musste ja soweit kommen, dass dann eines nicht mehr aus dem Matsch vor dem Wasser herauskommt. War ja gar vorher zu sehen, liebes Schaf! :D
Woraus es aber nun schlussendlich hinausläuft, ist, dass sie für vieles hier Tricks oder sogar Werkeuge haben... dafür nicht. Wenn das passiert, heißt es "man power", mit der Schaufel einen Weg durch den fast hüfthohen Matsch zum Schaf schippen und das Schaf (die ja bekanntlich sehr gerne mit dir zusammen arbeiten) irgendwie hinaus befördern. ^^
Am Ende war sie zwar ein schmutziges Mädchen, aber es ging ihr gut... und ich hab über eine Gehaltserhöhung nachgedacht.
19.12.14 09:53
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung