Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sydney hat mich! ;)

Heute war also mein erster Tag in der Weltmetropole Sydney und ich muss sagen, dass ich es jetzt schon echt cool hier finde. Es ist zwar alles ein wenig weniger weitläufig als auf dem Land, aber die Großstadt hat mich trotzdem begeistert!
Nachdem ich heute früh erstmal am schönen Panorama der Oper durch den botanischen Garten gejoggt bin, hab ich dann erstmal das Angebot von meinem Hostel wahrgenommen und hab eine kostenlose Stadttour gemacht, um ein wenig Übersicht zu bekommen.
Da hat man dann auch echt viele neue Leute kennengelernt, da viele auch erst gestern hier in Australien überhaupt angekommen sind. Außerdem waren natürlich auch wieder Deutsche dabei, welch ein Wunder! :D Von uns gibt es echt so viele hier, das ist unglaublich. :b
Den Rest des Tages hab ich dann noch mit einem Deutschen und einer Londonerin verbracht, mit denen ich dann auch jetzt gleich noch was trinken gehe. Ich musste heute nämlich nochmal kurz umziehen, da sie in meinem ursprünglichen Hostel keinen Platz mehr hatten. ^^ Aber das geht schon.

Bilder kommen dann natürlich noch... bloß später. :D

Take it easy!
9.1.15 10:05
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Verreisen von der Reise, Neuseeland Part 1


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lya / Website (9.1.15 10:49)
Falls es Dich nochmal in Richtung Brisbane verschlägt, solltest Du unbedingt einen Stop im Rainbow Temple in Byron Bay (144 Fox Rd. Rosebank NSW 2480 Australia ) machen Das ist wie in eine andere Welt einzutauchen und der beste Ort, um neue Dinge über das Leben und sich selbst zu erfahren

Genieß Deinen Aufenthalt weiter und wie die Australier so schön sagen "Take care"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung