Mein Abenteuer an Australiens Ostküste :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.11.14 22:10
    Hallo Moritz, wir sehen
   14.12.14 23:02
    Hallo Moritz, danke für
   9.01.15 10:49
    Falls es Dich nochmal in

http://myblog.de/winterinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verreisen von der Reise

Die letzte Woche hab ich dann noch so die Dinge, die man getan haben muss, abgeklappert, wie auf den Turm der Harbour Bridge und die Aussicht auf Sydney sehen, einen Drink unter dem Opernhaus nehmen und feiern gehen. Ich hab mich dann auch nochmal mit einem Deutschen und einem Engländer, die ich im Hostel kennen gelernt hab, nochmal an den Bondi Beach gelegt, als es eigentlich bewölkt war. Aber durch das sehr wechselhafte australische Wetter, ist dann doch die Sonne herausgekommen und wir hatten mal das seltene Vergnügen bei Sonnenschein am leeren Bondi Beach zu liegen... währte aber auch nur sehr kurz, denn der Strand hat sich dann blitzschnell mit Menschen gefüllt. ^^
Freitag hab ich dann nochmal mit den Brasilianerinnen und Joshi, einem anderen Deutschen (es gibt hier einfach viel zu viele Deutsche! :D), die Bar Tour in Sydney mitgemacht und am Wochenende waren wir dann nochmal am Palm Beach und Coogee Beach und ich hab ordentlich an meiner Bräune gearbeitet. Alles in allem war es noch eine richtig geile Woche. :b

Danach haben Anne und ich, die gerade in Neuseeland unterwegs ist, uns ausgemacht, dass wir uns mal treffen könnten... also hab ich dann noch (relativ kurzfristig, aber für den Flug okay :b) entschieden, dass ich gerade jetzt meinen Abstecher nach Neuseeland mache und hier bin ich dann auch gestern Abend gelandet und mache jetzt 2 Wochen Neuseelandurlaub von meiner Australienreise... ziemlich fancy ich weiß. :D
Die zweite Woche kommt dann auch Joshi noch und wir machen einen road trip nach Auckland, von wo dann mein Flug zurück geht. Einfach das Land nochmal wirklich von der Naturseite sehen, da es hier in der Stadt, bisher nicht besonders interessant und vorallem nicht besser als Sydney ist... dort könnte ich schon noch länger bleiben. :P

29.1.15 09:56
 
Letzte Einträge: Hallo Sydney! ;), Sydney hat mich! ;), Ich hab es ja versprochen... ;), Einfach zu viel erlebt. :)), Neuseeland Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung